24 Grad und es wird noch heißer, wie findest du das?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Richtig obermegasuperscheiße 48%
Ganz in Ordnung 33%
Richtig obermegasupersaugeil 19%

23 Antworten

Richtig obermegasuperscheiße

10 Grad und ich bin zufrieden.

LG

Richtig obermegasuperscheiße

Hi,

alles wo ich merke, dass es mit dem Klimawandel zu tun hat, regt mich tierisch auf. Mitte April war es schon extrems heiß (an manchen Tagen) und ich finde das ist kein normales Frühlingswetter.

Ich mag ansich schon die Sonne, aber immer wenn sie dir in den Nacken richtig heiß scheint oder deine Socken ca ,,nass'' sind oder generelle Kleidung an dir klebt ist das auch nicht so angenehm. Und wenn du dann mal deine Wasserflasche bei einem Ausflug vergessen hast. Naja, schönen Dank auch.

Wenn es so mega warm wird, dann weiß ich schon jetzt, dass es schlaflose Nächte geben wird. 😮‍💨

Also das was ich am meisten hasse, bei solchen Hitzewellen, dass ich in der Schule irgendwie nicht mehr mitdenke und dann irgendwo im Nirgendwo im Kopf bin.

Fazit: Mag warmes Wetter, aber über 28°C reicht dann auch mal langsam. Ideal ist 24°C mit einer schönen Windbrise.

Deswegen hoffe ich, dass wir mehr Wege finden gegen den Klimawandel anzutreten! Ich denke fast niemand wird das lange aushalten.

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch nachhaltig zu leben & respektiere die Natur sehr!!
Richtig obermegasuperscheiße

Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens es dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze. Hoffentlich bricht der supervulkan in Yellowstone bald aus . Dann ist Jahrelang ruhe vor der scheiß Wärme/hitze. Dank Vulkanstaub.

Ganz in Ordnung

Ist mir fast schon zu warm und ich meins ernst. Alles über 25 Grad ist absolut widerlich wenn ich nicht gerade vorhabe in kaltem Wasser schwimmen zu gehen.

Richtig obermegasuperscheiße

ab 25 Grad ist es Körperverletzung