Bin ich unsterblich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Svagatam MyIntro! Deine Seele ist unsterblich, sie ist ungeboren, sie war immer schon, denn was nicht geboren wurde kann nicht sterben, und das was geboren wurde muß sterben. Wenn dein Körper alt und krank ist, also unbrauchbar, wie alte abegelegte Kleider, zieht sich das Leben aus deinem Körper zurück . Die Seele sucht sich dann einen neuen anderen Körper, angepasst nach deiner jetzigen Lebensweise, also alles was du denkst, spricht, welche Handlungen du ausgeführt hast usw. Dein Unterbewußtsein hat dies alles gespeichert und in deinem Traum dir mitgeteilt. Deine Freunde können Seelenverwandte sein, oder aber die machen sich einen Spaß, das wäre natürlich schade.

Jai sacchitanand

svagatam  10.01.2012, 12:08

Svagatam ! Vielen Dank für die Auszeichnung ! Alles Gute !!! Jai sacchitanand

Natürlich bist du unsterblich. Lediglich dein Körper hat eine begrenzte Haltbarkeit; nach einer gewissen Wartezeit bekommst du einen neuen. Das nennt sich Reinkarnation. Es gibt überwältigende Indizien, die dafür sprechen. In der Bibel gibt es Hinweise; jedoch wurde im Konzil von Konstantinopel die Reinkarnation für nichtchristlich erklärt (um die Menschen durch den Glauben an das Höllenfeuer besser unter Kontrolle zu haben). Manche Menschen erinnern sich unter Hypnose an vergangene Leben, und diese Aussagen können verifiziert werden. Natürlich ist das normal, so zu denken. Sonst wären alle Hindus und Buddhisten ja verrückt. Und dabei handelt es sich immerhin um mehr als eine Milliarde Menschen.

Die weitverbreitete erste Lüge des Teufels:

1.Mose3:3 aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Eßt nicht davon, rührt's auch nicht an, daß ihr nicht sterbt. 4 Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet mitnichten des Todes sterben...

Halte Dich fern von teuflischen "Zeremonien".

Ausführliche Warnung und Hilfe auf dem blog meines Profils.

Träume und erwünschte Selbsterfüllungen sind schon was dolles^^. ..

Ich will ja nicht unromantisch klingen aber "biologisch" JA! Du stirbst, wirst gefressen und landest über Tiere wieder "in" höheren Menschen (oder was auch immer es dann geben mag- "biologisch").= Kompost!

Insofern irgendwie schon. Ferner gibts noch das Gesetz der Erhaltung von Materie die sicherstellt, dass die Atome im Universum einem ständigen Stoffkreislauf unterliegen....also auch irgendwie ja...und wenn man es schon so kurios betrachtet atmest du/ wir auch die Atome/ Moleküle von Ghandi ein...wohl aber manchmal auch Hi*lers....

Alles eine Frage der Betrachtung....Aber mach dich nicht kirre. Wenn überhaupt, wirst du es als erste/r erfahren.

P.s. Heut weiß kaum mehr einer, was er an veregneten Sonntagen tun soll...ich glaub so wirklich unsterblich will auf DAUER keiner sein ;)

entweder die 2 freunde haben dich verarscht oder das war ein netter zufall ;) obwohl das schon ein ziemlich merkwürdiger zufall ist o.O

nun bist du unsterblich ? wie hast du das rausgefunden ? du müsstest dich erst versuchen umzubringen, um das herauszufinden...das wäre mir persönlich ein wenig zu riskant :P

normal denke ich, ist das nicht ;)