Orthopädische Einlagen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

zwei bis drei parallel 38%
keine 31%
nur eins 23%
für jedes Paar Schuhe auch ein Paar Einlagen 8%
bis zu zehn 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwei bis drei parallel

Ein Paar Schuhe, ein Paar Hausschuhe (jeweils mit Einlagen)

Die Winterstiefel trag ich zu selten alsdass sich dort eine Einlage lohnt.

zwei bis drei parallel

Das neueste paar immer in den aktuellen schuhen, das vorherige in schuhen die ich nicht so viel trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zwei bis drei parallel

Ein Paar in meinen Hausschuhen und ein paar in meinen "draußen" Schuhen. Die wechlse ich ja nach Bedarf in den Schuhen durch. Je nachdem mit welchen ich rausgehe.

nur eins

Habe ein paar Einlagen, welche mir aber auch wieder zu klein geworden sind 😅

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 13:56

Dann wird es wohl Zeit für ein neues Rezept, bevor Deine Füße noch weiteren Schaden nehmen.