Twilight ,Werwolf = Unsterblich?

5 Antworten

Hallo :) Wenn ich mich recht entsinne, dann altern sie nur, wenn sie sich nicht mehr verwandeln. Sind sie in der Nähe von Vampiren, verwandeln sie sich und somit wäre Jacob schon unsterblich. Er ist täglich mit Vampiren zusammen, nur dass diese eben keine Gefahr darstellen. Die Cullens sind mit ihnen befreundet, in diesem Fall hat Jacob einfach großes Glück. Wären Renesme und die anderen Cullens Menschen würde Jacob altern wie sie. Da die Cullens jedoch Vampire sind, altert er in ihrer Nähe nicht. Würden die Cullens jetzt beispielsweise wegziehen und Renesme sich von Jacob trennen, dann würde Jacob wieder altern, da sich keine Vampire mehr in der Nähe seines Stammes befinden. Das mit der Verwandlung dient ja dem Schutz des Stammes vor den Vampiren... Ich hoffe ich konnte helfen :)

Unsterblich sind die Vampire ja auch nicht. Reiß sie auseinander und sie sterben.

Jakob lebt aber im Gegensatz zu den Vampiren, die ja sterben müssen, damit sie als Untote wiedergeboren werden können. Auch Renesmee lebt. Sie ist kein richtiger Vampir, da Bella noch ein Mensch war.

Beide leben allerdings sehr viel länger als ein normaler Mensch. Wie lange wurde nicht definiert. Ich find halt nur die Beziehung moralisch bedenklich weil Jakob auf sie geprägt wird als sie noch ein Baby ist. Aber naja.

Laut Jacob altern die Wölfe nicht, solange sie sich verwandeln. Wenn sie sich nicht mehr verwandeln, fangen sie auch an zu altern - also sind sie quasi nach ihrem Willen bedingt sterblich :)

Eigentlich sind sie ja Menschen wie edward im dritten Buch sagt also müssten die sterblich sein aber ich kenne mich mit Wölfen nicht do gut aus.

soweit ich weiß sind die nicht unsterblich. Sind ja quasi noch lebendige Wesen, und noch irgendwo ein Mensch/Tier, die ebenfalls Schmerz usw spüren.. Vllt leben die etwas länger als normale Menschen aber unsterblich sind die logischerweise auf jeden Fall nicht.