Update KB5034441 auf Windows 11 geht nicht?

2 Antworten

Hallo LaZentro - ist es bei Ihnen sicher, dass Sie MS (Microsoft) alias Windows 11 (gibt es nur als 64bit Version) installiert haben bzw. ist es Ihnen bewusst, was für eine Aktualisierung (wird in der Fremdsprache als "update/s" bezeichnet) da drauf steht?!

Um uns hier zu zeigen, was wirklich installiert ist, öffnen Sie bitte den den Datei explorer (wird bei uns als "Durchforster" bezeichnet) & klicken bitte mit der rechten Maus Taste auf die Eigenschaften bei "Dieser PC". Danach wird Ihnen das System angezeigt. Mit den Windows Werkzeug (wird in der Fremdsprache als "tool" bezeichnet):

  • Ausschneiden und skizzieren – Microsoft-Apps oder das "Snipping Tool". Eines von beiden ist immer vorhanden. Mal heißt es so, mal so. Damit machen Sie bessere Bilder, wie mit Ihrem mobilen Telefon (wird gerne als "smart Phone" bezeichnet) oder Ihrem Tablet. Denken Sie bitte das nächste mal daran, wenn Sei Bilder bei Windows ablichten möchten.

Damit lichten Sie das System ab & fügen es bei sich ein.

Das nächste, was Sie machen können ist, Ihren mobilen oder stationären Rechner neu zu starten & bei den Windows Aktualisierungen reinzuschauen. Beim "Microsoft Store", sollten Sie einmalig in der "Bibliothek" die Aktualisierung durchführen, damit Windows diese später automatisch ausführt. Davor wird es diese nicht moachen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Runterladen geht nicht, weil das für Win 10 ist, nicht für win 11. Dazu vom Januar. Sollte aber wenn du wirklich auf Win 11 gewechselt hast nicht mehr passieren.

LaZentro
Fragesteller

Kann ich das den irgendwie ausblenden?

MarSusMar  02.05.2024, 21:36
@LaZentro

Nein da musst du leider durch. Ich denke aber da ist beim Update auf Win 11 was schief gelaufen. oder hat sich überlagert.

LaZentro
Fragesteller
@MarSusMar

Also um das weg zu bekommen irgendwann Windows 11 komplett neu installieren?