Zwillingsbruder/-schwester versehentlich geheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Scheidung! 86%
Verheiratet bleiben! 14%

6 Antworten

Und dort fällt euch plötzlich auf, dass ihr den Zwillingsbruder/ die Zwillingsschwester geheiratet habt.
Würdet ihr euch sofort scheiden lassen oder es akzeptieren?

Ich würde Geschichte erst einmal bis zum Ende lesen.

Verheiratet bleiben!

Verheiratet bleiben, um dann kurz darauf bei der Scheidung richtig abzukassieren ;-)

(Und einen anderen Kurs für kreatives Schreiben aussuchen)

Das ist so ziemlich das unwahrscheinlichste was es gibt.

Wem das passiert, der sollte überlegen, ob er überhaupt ohne Aufsicht herumlaufen darf.

Das kann nicht passieren.

1. Meldet man die Eheschließung im Vorfeld beim Standesamt an. Somit stehen auf der Heiratsurkunde eh nur die Personen die auch heiraten wollten

2. Wäre die Ehe dann sowieso ungültig