Was würdet ihr tun wenn ihr unsterblich wärt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Selbstexperimente machen 43%
Versuchen die Menschheit zu erobern 29%
Lernen 14%
Wahnsinnig werden 14%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstexperimente machen

Meinen Körper Modifizieren. Mich selbst gegen aller art Gifte aktiv immunisieren, meine Knochendichte erhöhen... Außerdem würde ich mir ständig wissen aneignen, und so erfolgreich sein können. Arbeiten bis zum Umfallen, um mir über die Ewigkeit massiv Geld anzueignen.

N0obMaster69  05.08.2020, 18:34

hä was bringt es dir gegen alle gifte immun zu sein wenn die dich eh nicjt töten können

derButterkeks  05.08.2020, 18:37
@N0obMaster69

Ja, denn sie belasten mich sonst, und tun auch mächtig weh. Wenn ich mir stattdessen in einer guten Gelegenheit ständig geringe Mengen Gift einspritze, so immunisiert sich mein Körper, da er ja unsterblich ist, weshalb ich dann beispielsweise nicht Tagelang bewusstlos in Australien liege, weil mich eine Schlange gebissen hat.

Lernen

Wenn man unsterblich ist fühlt man trotzdem noch Schmerzen, richtig? Also würde sich das Leben eigentlich nicht so stark verändern. Ich glaube nicht, dass man dann soviel mehr Möglichkeiten hat. Man will ja auch keine Schmerzen fühlen.

Ich würde dann nicht "lernen". Ich glaube irgendwann würde man alles vergessen, was man gelernt hat, da man ja unsterblich ist und nicht unendlich viele sachen sich merken kann. Ich würde dann mir ein Hobby suchen, wo ich meine Fähigkeit verbessern kann, bis ich der alle beste in diesem Hobby bin, da ich soviel Zeit dafür hatte.

Zum Beispiel würde ich malen. Wenn ich so lange Zeit habe zum malen werden meine Kunstwerke und meine Technik bestimmt irgendwann perfekt. Bis dahin habe ich dann meine Zeit genutzt und musst auch nicht so gelangweilt sein.

Versuchen die Menschheit zu erobern

Mich gehen lassen. Ich würd einfach machen, was ich will. Das könnte dann ggf. auch mal zu Ungunsten anderer Menschen ausgehen. (Wobei ich die jetzt nicht gezielt erobern würde. Aber wenn man nich gefangen setzen wollen würde, könnte ich einfach mich wehren. Sprich Strafgesetze schrecken halt nicht mehr ab und schränken nicht mehr ein.)

es fehlt die Option:

Auf was ich grad Lust hab 😁

Wennman unsterblich ist hat man alle Zeit der Welt

Man kann tun und machen was man will und muss sich keine Sorgen ums altern machen

Ich würd die Zeit einfach genießen und leben - einen höheren sinn brauch ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Es ist so eine Mischung. Lernen um den andern Generationen etwas beizubringen, wie es in den andern Jahren war. Experimente veranstalten um evntl. gegen Dinge etwas zu tun, vorallem Krankheiten. Und Wahnsinnig werden, denn irgendwann muss eine Person einfach Ruhe finden.