Wollt ihr Unsterblich sein?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 54%
Ja ich würde Unsterblich sein 46%

38 Antworten

Ja ich würde Unsterblich sein

Denke schon , dass es toll wäre den Tod zu überwinden und ihm nicht mehr fürchten zu müssen.

Aber die Wissenschaftler forschen an Sachen wo den Natürlichen Tod verhindern oder lange hinauszögern , aber unverwundbar od unsterblich wird sollte ersteres gelingen niemand.

Ja ich würde Unsterblich sein

Ich würde gerne Unsterblich sein, wenn ich dabei auch absolut Körperlich gesund bin und bleibe - ansonsten nicht.

Ja ich würde Unsterblich sein

Grundsätzlich ja, kommt drauf an in welchem Alter ich dann bin und ob ich eventuell jünger gemacht werden kann. Bringt mir ja nichts, wenn ich als Rentner unsterblich bin, mir aber meine Gelenke weh tun.

Nein würde ich nicht

Etwas hinauszögern wäre gut aber wirklich unsterblich zu sein wäre grausam nach einem Punkt denke ich. Meine Familie soll unsterblich sein.

Bonye  17.06.2020, 08:42

damit sie dich sterben sehen? wo ist da die logik? oder wünscht du ihnen dieses grausame szenario?

Nein würde ich nicht

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir ein paar Jährchen länger hätten. Aber dann bitte nur in körperlich und geistig entsprechender Verfassung. Als "lebende Mumie" muss das nicht sein. Wenn man sich überlegt, wie sich die Welt in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten verändert hat gibt's bestimmt noch einiges was man miterleben könnte.

Ewiges Leben fände ich dem gegenüber aber nicht erstrebenswert.