Würdet ihr gerne unsterblich sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich halbwegs jung bleiben würde, ja. ich will ja nicht 200 Jahr alt und total klapprig sein.

außerdem müsste ich unverwundbar sein denn ansonsten müsste ich im Laufe meines unendlichen Lebens furchtbare Schmerzen ertragen.

aber unter diesen Bedingungen, ja. zwar würden die Menschen die ich liebe immer irgendwann sterben - aber so ist das mit der Vergänglichkeit. das ist ganz normal, man braucht nur eine gesunde Einstellung zum Tod.

Nein, ich denke nicht

alle Menschen die ich mag und die mir etwas bedeuten, würden früher oder später sterben und ich wäre alleine, das wäre nichts für mich

Ich würde es gerne sein, wenn ich einen Weg hätte irgendwann mein Leben zu beenden…

Wer will schon unendlich lange leben

Irgendwann hat man doch bestimmt schon alles, was man sehen möchte oder gerne sehen wollen würde gesehen, und dann?

Würde es dann nicht irgendwann langweilig werden?

auf keinen fall weil..
es wäre nicht schön jede wichtige person zu verlieren und am ende allein zu sein.

Nein.

Außer jeder andere wäre es auch.

Ansonsten würden ja ständig Leute sterben die man mag oder so und du bleibst jedesmal zurück.